Seite 1 von 3

Vollsperrung! Tödliches Unfall-Drama - 3 Menschen sterben nach Frontalcrash

Artikel lesen:

Vollsperrung! Tödliches Unfall-Drama - 3 Menschen sterben nach Frontalcrash
25.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Ärzte kämpfen um das Leben der Fahrer

Die beiden schwer verletzten Fahrer werden nun in den Krankenhäusern behandelt, wo die Ärzte um deren Überleben kämpfen. Unmittelbar nach dem Unfall war die B2 für mehrere Stunden wegen der Bergungs- und Rettungsarbeiten gesperrt worden. Von der Sperrung betroffen war ein Streckenabschnitt zwischen Weißenburg und Weißenburg-Gunzenhausen. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei zur Aufklärung des Geschehens noch Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten sich unter der Rufnummer 0914186870 an die zuständige Polizeidienststelle zu melden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: