Seite 1 von 3

Vollsperrung! Tödliches Unfall-Drama - 3 Menschen sterben nach Frontalcrash

Artikel lesen:

Vollsperrung! Tödliches Unfall-Drama - 3 Menschen sterben nach Frontalcrash
25.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Auf der Bundesstraße ist es zu einem fatalen Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge frontal miteinander zusammengestoßen sind! Die traurige Bilanz: 3 Todesopfer und zwei lebensgefährlich verletzte Personen. Wie die Polizei mitteilte, werden Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben.

Tödlicher Unfall sorgt für 3 Todesopfer - Fahrer müssen mit Hubschraubern ins Krankenhaus eingeliefert werden

Offenbar war ein Opel Astra auf der Strecke zwischen Weißenburg und Dettenheim aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort dann frontal mit einem entgegenkommenden Mitsubishi zusammengestoßen. In den beiden Fahrzeugen waren bei dem Frontalcrash insgesamt 3 Menschen getötet worden. Die Rettungskräfte konnte für diese Insassen der Fahrzeuge nichts mehr tun. Lediglich die beiden Fahrer der Fahrzeuge hatten den Unfall schwer verletzt überlebt und mussten mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen werden. "Sowohl der 82-jährige Fahrer des Opel Astra als auch der 21-jährige Fahrer des Mitsubishi erlitten bei dem Zusammenprall der Fahrzeuge schwere Verletzungen. Sie wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser geflogen", bestätigen die Rettungskräfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: