Seite 1 von 3

Oliver Pocher von Polizei abgeführt! Dramatische Szenen auf Veranstaltung in Hartenholm (SH)

Artikel lesen:

Oliver Pocher von Polizei abgeführt! Dramatische Szenen auf Veranstaltung in Hartenholm (SH)
25.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Was war den da los? Oliver Pocher wurde auf einem Konzert in Schleswig-Holstein von zwei Beamten im Polizeigriff abgeführt! Er soll gegen die Corona-Regeln verstoßen haben - was war passiert?

Dramatische Szenen in Hartenholm!

Was ein entspannter Abend werden sollte, endete für Oliver Pocher in einem dramatischen Polizeieinsatz! Beim „Strandkorb Open Air“ in Hartenholm (Schleswig-Holstein) wurde Comedian Oliver Pocher (43) von der Polizei abgeführt – weil er gegen Corona-Regeln verstoßen hatte. Wie kam es zu diesem Vorfall und welche Schuld trägt der streitbare Comedian? Er selbst klärt in seiner Instagram-Story über den Vorfall auf! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: