Seite 1 von 3

Marek Erhardt findet seinen Vater tot in seinem Auto! Todes-Drama in Hamburg - Heinz Erhardts Sohn ist tot!

Artikel lesen:

Marek Erhardt findet seinen Vater tot in seinem Auto! Todes-Drama in Hamburg - Heinz Erhardts Sohn ist tot!
24.09.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Gero Erhardt tot in seinem Wagen gefunden - Fahrzeug stand auf dem Parkplatz einer Golfanlage

Wie die Polizei mitteilte wurde das Fahrzeug mit dem Leichnahm Erhardts auf dem Parkplatz der Golfanlage Jersbek e.V. gefunden. Dieser Golfplatz liegt genau an der Landesgrenze von Hamburg im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein. Die zum Fundort gerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod von Gero Erhardt feststellen. Der 79-jährige Gero Erhardt arbeitete als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er war der Sohn des berühmten Schauspielstars Heinz Erhardt, der bereits im Juni 1979 in

Hamburg-Wellingsbüttel verstorben war. Auch Geros Sohn Marek (52) arbeitet als Schauspieler und Synchronsprecher. Gero Erhardts Tod war am frühen Freitagmorgen bestätigt worden. Nach der erschütternden Nachricht, war Gero Erhardts Famiie von Seelsorgern betreut worden. Die Polizei hat nun die Ermittlungen in diesem Todesfall aufgenommen. Eine Obduktion soll Klarheit über die Todesursache bringen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: