Seite 1 von 3

Wahnsinn! Impf-Gegner betreiben illegale Schule bei Rosenheim - Polizei muss Einrichtung schließen!

Artikel lesen:

Wahnsinn! Impf-Gegner betreiben illegale Schule bei Rosenheim - Polizei muss Einrichtung schließen!
24.09.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Diese Schule war genauso schnell wieder verschwunden, wie sie entstanden war. Im bayrischen Landkreis Rosenheim hatten Impf-Gegner und Querdenker am 13. September eine eigenen Schule eröffnet, die von den Behörden aber schnell wieder geschlossen wurde. Als Schulleiterin fungiert eine Frau mit Namen Veronika, die gegenüber den Medien allerdings keinen Nachnahmen angeben will.

Querdenker-Schule in Schechen geschlossen

Zur Einführung erklärt Veronika das Konzept der gerade erst eröffneten Schule. "Wir lehnen die Testpflicht an Schulen ab. Wenn ich keine Symptome habe, muss ich mich nicht testen lassen. Geimpft sind wir auch nicht“, verdeutlicht Veronika und erklärt dann, dass das Coronavirus für Kinder nichts weiter als eine Grippe sei. "Wir sind keine Querdenker“, behauptet die Frau gegenüber Reportern der "Bild"-Zeitung. Die Schule, die auf einem ehemaligen Bauernhof untergebracht ist, sei nach Veronikas Worten eine "Lernoase am Ort der ganzheitlichen Begegnung“. Dort würden aktuell 50 Schüler "unterrichtet“. "Wir sind eine russische Schule mit Lizenz vom Bildungsministerium aus Moskau“, sagt Schulleiterin Veronika, die allerdings keine Lizenz vorweisen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: