Seite 1 von 3

Impfgegner bedroht Augenzeugen mit einem Messer! Streit in Hamburg eskaliert

Artikel lesen:

Impfgegner bedroht Augenzeugen mit einem Messer! Streit in Hamburg eskaliert
23.09.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Ein Graffiti-Streit ist in der Hansestadt Hamburg eskaliert. Weil ein Impfgegner einen Stromkasten mit einem Graffiti gegen die Impfungen verschmiert hatte, wurde er von einem Augenzeuge zur Rede gestellt. Daraufhin hatte der Impfgegner den Mann dann mit einem Messer bedroht.

Streit in Hamburg eskaliert: Impfgegner bedroht Mann mit Messer

Zu dem Streit war es gekommen, als ein Mann in Hamburg-Winterhude spätabends gegen 22:15 Uhr beobachtet hatte, wie ein Graffiti-Sprayer auf einem Stromkasten die Aufschrift "Nicht impfen lassen" geschrieben hatte. Daraufhin hatte der Augenzeuge den Impfgegner angesprochen und dessen Verhalten kritisiert. Doch statt einer konstruktiven Diskussion enstand aus diesem Vorfall ein Streit. Daraufhin hatte der Impfgegner ein Messer gezogen und den Augenzeugen der Sachbeschädigung mit der Stichwaffe bedroht. Anschließend flüchtete der Täter und ließ den eingeschüchterten Augenzeugen verängstigt aber unverletzt zurück.

.

Beliebteste Artikel aktuell: