Seite 1 von 3

Krebs-Drama um Prinz William - Hat ihn der Dienst für sein Vaterland krank gemacht?

Artikel lesen:

Krebs-Drama um Prinz William - Hat ihn der Dienst für sein Vaterland krank gemacht?
23.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild shutterstock/imago

Im englischen Königshaus herrscht große Sorge! Denn seitdem bekannt wurde, dass Williams Armee-Kollege, der Helikopter-Pilot Zach Stubbings (42) an Knochenkrebs erkrankt ist, wird nach der Ursache für die unheilbare Erkrankung gesucht. Jetzt steht offenbar fest, dass sich der Pilot wohl durch die Abgase des Airforce-Hubschraubers "Sea King" angesteckt haben soll. Drohen Prinz William nun ebenfalls ähnliche Konsequenzen?

Schock für Prinz William - Helikopter-Abgase haben einen Berufskollegen schwer krank gemacht

Dieses Urteil dürfte Prinz William nun richtig schockieren. Denn ein britische Gericht hat nun bestätigt, dass die Krebserkrankung von Williams Berufskollegen Zach Stubbings, der wie William auch Helikopterpilot bei der britischen Airforce war, durch die Abgase des .

Hubschraubers "Sea King“ ausgelöst worden sein soll. Diesen Helikopter hatte auch Prinz William während seiner Zeit beim britischen Militär häufiger geflogen. Über einen Zeitraum von insgesamt 3 Jahren soll auch der Prinz den Abgasen dieses Hubschraubers ausgesetzt gewesen sein. Seit dem Jahr 2016 sind die Maschinen dieses Typs allerdings aus dem Verkehr gezogen worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: