Seite 1 von 3

Nach Corona-Erkrankung teilweise gelähmt! Corona-Drama um US Schauspiel-Star (35)!

Artikel lesen:

Nach Corona-Erkrankung teilweise gelähmt! Corona-Drama um US Schauspiel-Star (35)!
23.09.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Jeden Tag zeigt das Coronavirus wie gefährlich es sein kann. Dies hat nun auch der bekannte US-Schauspieler Jerry Messing zu spüren beommen. Der 35-Jährige musste im August mit einer Covid-19-Erkrankung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach einer Zeit auf der Intensivstation wurde der Schauspieler nun erst auf eine normale Station und im Anschluß in eine Reha-Klinik verlegt. Nun kämpft er nach seiner Erkrankung aber mit einer teilweisen Lähmung seines Körpers.

Schauspieler Jerry Messing schwer an Covid-19 erkrankt

Millionen von Menschen sind dem Coronavirus weltweit bereits zum Opfer gefallen. Und viele Tausende Menschen kämpfen nach der Infektion mit dem heimtückischen Virus mit den Spätfolgen. Wie heftig diese Folgen sein können, erfährt der bekannte Schauspieler Jerry Messing (35) gerade am eigenen Leib. Der Schauspieler aus der bekannten US-Serie "Freak and Geeks", die in Deutschland unter dem Titel "Voll daneben, voll im Leben" bekannt ist, musste nach Angaben des Klatschportals "TMZ" nicht nur im August auf der Intensivstation eines Krankenhauses behandelt werden, sondern kämpft nun durch die Erkrankung auch mit einer teilweisen Lähmung seines Körpers. Nach der Einlieferung ins Krankenhaus hatte sich Messings Zustand rapide verschlechtert. Deshalb kam er auf die Intensivstation, wo er auch künstlich beatmet werden musste. Mittlerweile geht es dem Schauspieler ein wenig besser, so dass er zunächst auf eine normale Krankenstation und danach in eine Rehe-Klinik verlegt werden konnte. Doch aktuell kämpft der 35-Jährige noch immer mit Lähmungen seines Körpers.

.

Beliebteste Artikel aktuell: