Seite 1 von 3

Wunderhübsche Stabhochspringerin - warum dieses Foto ihre Karriere zerstörte!

Artikel lesen:

Wunderhübsche Stabhochspringerin - warum dieses Foto ihre Karriere zerstörte!
23.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild

Fotograf wendet sich gegen Blogger Matt Ufford

Der Fotograf, der mit dem Ausmaß des Phänomens konfrontiert wurde, räumte seinen Fehler ein und wandte sich gegen den Blogger. Das Foto wurde zwar entfernt, aber der Schaden war bereits angerichtet, denn es war bereits überall im Internet zu sehen. Die Medien griffen die Geschichte auf und versuchten zu verhindern, dass sie sich verbreitet, wodurch Allison Stokkes Geschichte noch berühmter wurde. In einem Interview sagte sie, sie habe nie ein Sexsymbol sein wollen, denn "auch wenn nichts von Natur aus illegal ist, ist das alles sehr erniedrigend".

Allison Stokke wird ein Model .

Allison wurde Model!

Nachdem sie ihre Karriere auf Eis gelegt hatte, modelte sie eine Zeit lang für Nike, dann für Uniqlo, bevor sie einen Vertrag mit GoPro unterzeichnete, um ihre Leidenschaft mit einer an der Stange befestigten Kamera für alle sichtbar zu machen. Im Jahr 2017 lernte sie den Golfer Rickie Fowler kennen, den sie ein Jahr später heiratete. Dank ihm fand sie wieder Gefallen an Wettkämpfen und widmete sich neben ihrer Modeltätigkeit erneut dem Stabhochsprung. Heute teilt sie ihr tägliches Leben auf ihrem Instagram-Account und gab kürzlich bekannt, dass sie schwanger ist. Allison träumt auch davon, bei den Olympischen Spielen zu glänzen, und das ist alles, was wir uns für sie wünschen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: