Seite 1 von 3

Präsident Biden erklärt dem Wetter den Krieg! Genial oder doch Dement?

Artikel lesen:

Präsident Biden erklärt dem Wetter den Krieg! Genial oder doch Dement?
23.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Biden erklärt Amerikas tödlichstem Wetter den Krieg! Ist er nun endgültig Dement oder hat er, im Gegensatz zu Trump, die Wahrheit über den verheerenden Klimawandel erkannt?

Biden: Kriegserklärung ans Wetter

Angesichts der Hitzewellen, die in diesem Sommer Teile des Landes heimsuchten, hat Präsident Biden am Montag eine neue Regierungsinitiative zur Bewältigung der Krise gestartet.

Die extreme Hitze in diesem Sommer war nicht nur in einigen Bundesstaaten beispiellos und hat andere Wetterereignisse wie das Caldor-Feuer in Kalifornien und den Hurrikan Ida in Louisiana, New York und New Jersey angeheizt, sondern war auch tödlich: In Oregon starben mindestens 115 Menschen an den Folgen der Hitze, berichtete die Washington Post.

Wie wir bereits berichteten, wurde der pazifische Nordwesten in diesem Sommer von einer großen Hitzewelle heimgesucht, die Meteorologen als "rekordverdächtig" bezeichneten. Nun schaltet sich der Präsident ein!

Biden zieht in den "Krieg"!

Als Reaktion auf diese Ereignisse hat Biden sechs Bundesbehörden angewiesen, gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen, insbesondere Arbeiter im Freien, Kinder und ältere Menschen..

Beliebteste Artikel aktuell: