Seite 1 von 3

Schwere Vorwürfe gegen Steffi Graf! Familiendrama - "Sie kümmert sich nicht um mich“!

Artikel lesen:

Schwere Vorwürfe gegen Steffi Graf! Familiendrama - "Sie kümmert sich nicht um mich“!
23.09.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Eigentlich war schon immer bekannt, dass Steffi Graf großen Wert auf ein familiäres Miteinander legt. Dies gilt für sowohl für ihre eigene Familie als auch für die ihres Ehemannes Andre Agassi, in der es aber nicht immer ganz so harmonisch zugeht. Doch jetzt macht Andre Agassis Vater Mike Agassi (90) offensichtlich Probleme. Seit er in einem luxuriösen Altenheim am Stadtrand von Las Vegas lebt, scheint er sich von der Familie im Stich gelassen zu fühlen. Nun macht das Agassi-Familienoberhaupt auch Schwiegertochter Steffi schlimme Vorwürfe.

Andre Agassis Vater Mike fühlt sich im Stich gelassen

Mit mittlerweile 90 Jahren ist der Vater des ehemaligen Tennisprofi Andre Agassi wahrlich nicht mehr der Jüngste. Aus diesem Grund hat seine Familei versucht, ihm die bestmöglich Betreuung zu verschaffen. Seit einiger Zeit lebt Mike Agassi nun in einer betreuten Wohnanlage in Las Vegas in einem erstklassig eingerichteten Apartment. das jeden Monat mit stolzen 3.400 Dollar im Monat zu Buche schlägt. Dort kann Mike zahlreiche verschiedene Freizeitangeboten nutzen, in einem riesigen Garten spazierengehen und sich zu den Mahlzeiten mit einem Luxus 3-Gänge-Menü verwöhnen lassen. Offenbar scheint es sich um einen angenehmen Ort zu handeln, an dem sich Mike einer liebevollen Betreuung sicher sein kann. Doch offenbar hat Mike trotzdem etwas zu kritisieren. Er fühlt sich nämlich allem Anschein nach von seiner Familie im Stich gelassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: