Seite 1 von 3

Schlager-Krieg! Kerstin Ott greift Nena an! Scharfe Kritik an Ihrer Corona-Haltung!

Artikel lesen:

Schlager-Krieg! Kerstin Ott greift Nena an! Scharfe Kritik an Ihrer Corona-Haltung!
23.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Zuletzt wurde die bekannte Schlagersängerin Kerstin Ott bei einem Interview des Portals "web.de“ gefragt, welche Meinung sie zu ihren Künstlerkollegen Xavier Naidoo und Nena habe, die in den letzten Monaten scharfe Kritik an den Maßnahmen der Bundesregierung gegen das heimtückische Coronavirus geäussert hatten. Und Kerstin Ott bezog zu diesem wichtigen Thema einen absolut konsequenten Standpunkt: "Grundsätzlich kann ich diese Aluhut-Geschichten überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde das sehr schlimm und glaube, dass diese Menschen ihre Macht manchmal unterschätzen. Ich bezweifle auch, dass Nena und Xavier Naidoo den richtigen Ansatz verfolgen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mit dem Kopf gegen irgendeine Wand gerannt sind“, zweifelt die Sängerin den Standpunkt ihrer Kollegen eindeutig an. Besonders ärgert Kerstin Ott, dass sich die genannten Künstler offenbar ihre Vorbildfunktion gegenüber anderen Menschen nicht bewußt seien. "Es sollte schon jeder seine Meinung vertreten dürfen und nicht dafür auch nicht angefeindet werden. Ebenso sollten jedoch insbesondere Menschen mit Vorbildfunktion darauf achten, was sie damit auslösen können, wenn sie vor Tausenden von Menschen sprechen“, argumentiert Kerstin.

Auch Sarah Knappik übt Kritik

Ein sehr guter Standpunkt von Kerstin, die gleichzeitig durchblicken lässt, dass eine freie Meinung ebenfalls ein wertvolles Gut ist, das jedem Menschen zusteht. Trotzdem streiten seit Wochen Impfbefürworter und Impfgegner und vertreten unterschiedliche Ansichten. Doch nicht nur Kerstin Ott hatte Kritik an Nena und Xavier Naidoo geübt, sondern auch die ehemalige GNTM-Kandidaten Sarah Knappik hatte besonders Nena auf's Korn genommen. Deren Kritik fiel im Vergleich zu Kertin Ott dann doch eine Nummer heftiger aus. Denn Sarah schrieb auf ihrem Instagram-Profil: "Die ganze Veranstaltungsbranche ist wegen der Corona-Zeit kaputt! Jetzt gibt es Kompromisse und Lichtblicke! Und du lässt die Menschen, die auf deinen Konzerten arbeiten, verhungern wie ein trotziges Kind! Schäm dich, Nena!“. Und zusätzlich fügte Sarah Knappig dann noch hinzu: "Dann gib den Leuten dein Geld und wandere doch am besten aus!“. Und nicht nur das! Zudem garnierte Knappig ihren Post dann noch mit dem gar nicht netten Hashtag #99gehirnzellenkaputt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: