Seite 1 von 3

"Sex and the City"-Star stirbt mit nur 57 Jahren! Trauer um US-Schauspiel-Star

Artikel lesen:

"Sex and the City"-Star stirbt mit nur 57 Jahren! Trauer um US-Schauspiel-Star
23.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Wieder einmal ist ein bekannter US-Schauspieler gestorben, dessen Tod vor allem bei den Fans Serie "Sex and the City" große Trauer auslösen dürfte. Denn jetzt wurde bekannt, dass einer der beliebten Charaktere nicht mehr ist!

US-Schauspiel-Star stirbt mit nur 57 Jahren

Große Trauer bei Fans und Protagonisten der Serie "Sex and the City". Denn jetzt wurde der Tod von Schauspieler Willie Garson bekannt, der in der Serie als Carrie Bradshaws schwuler Freund Stanford Blatch aufgetreten war. Der bekannte US-Schauspieler ist nun am Dienstag gestorben. Wie das "People"-Magazin erfahren hatte, war Garson seit einiger Zeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Diese Krankheit soll jetzt auch zu seinem Tod geführt haben. Bis zuletzt war der Schauspieler am Krankenbett von seiner gesamten Familie umgeben worden. Sein Sohn Nathen Garson hat jetzt Fotos und Videos seines Vaters auf seinem Instagram-profil gepostet und sich dort von ihm verabschiedet. "Ich liebe dich so sehr, Papa", schreibt Garson dort und fährt dann fort: "Du warst immer der stärkste, lustigste und klügste Mensch, den ich kannte. Ich bin froh, dass du deine Liebe mit mir geteilt hast. Ich werde sie nie vergessen oder verlieren".

Willi Garson wird auch 2022 bei einem Reboot zu sehen sein

.

Beliebteste Artikel aktuell: