Seite 1 von 3

Sorge um Laura Müller! Sie ist spurlos verschwunden - Ist ihre Karriere jetzt endgültig vorbei?

Artikel lesen:

Sorge um Laura Müller! Sie ist spurlos verschwunden - Ist ihre Karriere jetzt endgültig vorbei?
22.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

In der letzten Zeit wird aus Wendler-Gattin Laurta Müller niemand so richtig schlau. Nachdem die junge Influencerin sich zu Beginn des Jahres schon einmal für mehrere Monaten in den sozialen Medien rar gemacht hatte, schien Laura noch vor einigen Wochen wieder an ihrer Karriere als Influencerin arbeiten zu wollen. Doch nun herrscht erneut seit längerer Zeit Leerlauf auf Lauras Instagram Profil. Ist das Comeback der jungen Laura etwa schon wieder beendet?

Laura Müller in den sozialen Medien erneut abgetaucht

Die zahlreichen Fans auf Instagram vermissen Laura Müller. Denn seit gut 2 Wochen gibt es keine Neuigkeiten mehr aus dem Leben des Wendlers und seiner jungen Ehegattin. Und dass, obwohl Laura eigentlich die Fans gerne am Leben des Paares teilhaben lässt. Eigentlich wollte Laura in den sozialen Medien ja noch mal voll angreifen und ihre ins Stocken geratene Karriere als Influencerin retten. Aus diesem Grund arbeitet sie seit kurzer Zeit auch mit einem neuen Manager zusammen. Doch nun herrscht bereits seit längerer Zeit Funstille. Etwa die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm? Zuletzt hatte Laura vermehrt Bilder vom neuen Familienhund Tiger gepostet und nicht wenige ihrer Fans hatten erwartet, dass sich Laura auf die Schiene als Hundemama-Bloggerin spezialisieren könnte. Mit der aktuellen Stille überrascht die junge Laura aber wieder einmal alle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: