Seite 1 von 3

Geiseldrama auf der A9! Entführer kapert Reisebus! SEK im Einsatz - mehrere Detonationen zu hören, ICE-Verbindung eingestellt!

Artikel lesen:

Geiseldrama auf der A9! Entführer kapert Reisebus! SEK im Einsatz - mehrere Detonationen zu hören, ICE-Verbindung eingestellt!
21.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Sturm auf den Bus - mehrere Explosionen!

Es ist 21.25 Uhr als sich das Spezialeinsatzkommando in seinen Wagen nähert, die Lichter sind ausgeschaltet. Dann knallt es dreimal – Zugriff erfolgt, die Festnahme soll geglückt sein! Weil der Bus aus dem Ausland kommt, waren Gespräche mit dem Geiselnehmer nicht so einfach. Er soll auch mehrfach wirres Zeug geredet haben. Gegen 21.25 Uhr hatte sich der Einsatzleiter dann für einen Zugriff durch das SEK entschieden. Bei der Aktion soll niemand verletzt worden sein. Der Geiselnehmer wurde festgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: