Seite 1 von 3

Geiseldrama auf der A9! Entführer kapert Reisebus! SEK im Einsatz - mehrere Detonationen zu hören, ICE-Verbindung eingestellt!

Artikel lesen:

Geiseldrama auf der A9! Entführer kapert Reisebus! SEK im Einsatz - mehrere Detonationen zu hören, ICE-Verbindung eingestellt!
21.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Irre Szenen auf der A9! Nach einem Streit in einem Reisebus ist es zu einer Geiselnahme gekommen! Ein bewaffneter Täter brachte mindestens 3 Personen in seine Gewalt! Die A9 wurde mehrere Stunden voll gesperrt, auch die ICE Verbindung wurde unterbrochen! Das SEK hat mittlerweile den Bus gestürmt - so ist die Lage:

Geiselnahme auf der Autobahn!

Was für ein Wahnsinn! Geiselnahme mitten auf der Autobahn! Gegen 17 Uhr hatte ein weißer Reisebus bei Greding (Lkr. Roth) auf dem Seitenstreifen Richtung München gehalten - danach wurde es dramatisch! Es soll Streit unter den Reisenden gegeben haben - dann eskalierte das Drama! Ein bewaffneter Mann soll drei Personen in seine Gewalt gebracht haben! Andere Passagiere konnten noch rechtzeitig aus dem Bus flüchten! Das SEK wurde alarmiert - es soll einen Zugriff gegeben haben! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: