Seite 1 von 3

Mats und Cathy Hummels: Liebescomeback? Dieser Post von Cathy heizt die Gerüchteküche an

Artikel lesen:

Mats und Cathy Hummels: Liebescomeback? Dieser Post von Cathy heizt die Gerüchteküche an
21.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Zuletzt mussten die Fans von Cathy Hummels und deren Ehemannes Mats Hummels eine schockierende Nachricht verkraften. Denn angeblich hatte sich das prominente Paar nach insgesamt 14 Jahren Beziehung getrennt, nachdem die beiden insgesamt sechs Jahre verheiratet gewesen waren. Angeblich soll die große Liebe zwischen dem Paar erloschen sein. Die Meldung über die Trennung des Paares war von der "Bild"-Zeitung Anfang August veröffentlicht worden, jedoch weder von Mats Hummels noch von Ehefrau Cathy offiziell bestätigt worden. So soll der Fußball-Star angeblich bereit eine neue Freundin haben. Mit der 21-jährigen Frau war Hummels mehrmals am Phoenix-See in Dortmund gesichtet worden. Nachdem auch die Identität der jungen Frau bekannt geworden war, hatte diese sich nach den Berichten in der Presse selbst zu Wort gemeldet und über die Hassnachrichten berichtet, die sie nach der Berichterstattung erhalte habe. "Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese", hatte die 21-Jährige zu Protokoll gegeben und so einen Zusammenhang zu den Gerüchten deutlich gemacht. Nun jedoch sorgt ein Beitrag von Cathy Hummels bei Instagram für Aufregung.

Können Mats und Cathy Hummels ihre Ehe noch retten?

Dort postete die bekannte Moderatorin nun nämlich ein Bild, das sie mit ihrem Ehemann Mats und ihrem Sohn Ludwig (3) zeigt. Darunter schreibt Cathy: "Er ist der beste Junge – ach ja, und der schlauste, liebste, schönste, lustigste..." Für das Foto verwendet die Influencerin dann auch noch den Hashtag "Liebe". Kein Wunder also, dass dieser Beitrag eine sofortige Reaktion ihrer Fans verursachte. So wollte ein User kurz darauf wissen: "Wen meinst du den kleinen oder den großen Jungen?". In dieser Hinsicht hält sich Cathy jedoch bedeckt und spielt so anscheinend mit den Gerüchten um das Ehe-Aus des Paares. Aus diese Grund sind sich einige Fans sicher, dass sich das Paar gar nicht getrennt hat. "Da soll mal einer sagen, ihr habt euch getrennt. Das sieht nämlich nicht danach aus" und "Ich sag’s ja, die waren nie getrennt", wird zur Zeit in den Kommentarspalten unter dem Beitrag diskutiert. Natürlich wäre es auch möglich, dass sich Mats und Cathy trotz der vollzogenen Trennung weiterhin zusammenraufen, um ihren gemeinsamen Sohn Ludwig nicht zu irritieren. Für viele Fans scheint nun jedoch sicher zu sein, dass der Beziehungsstatus des Promipärchens wohl weiter ungewiss bleibt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: