Seite 1 von 3

Schock! Ende der Corona-Maßnahmen frühestens im März 2022? Noch 6 Monate Masken und Co.?

Artikel lesen:

Schock! Ende der Corona-Maßnahmen frühestens im März 2022? Noch 6 Monate Masken und Co.?
21.09.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Corona-Maßnahmen begleiten uns nun schon sehr lange, viele Menschen sind der Masken und Einschränkungen müde - nun kommt aber eine erschreckende Info! Ist ein Ende der Maßnahmen frühestens im März 2022 zu erwarten?

Noch mindestens ein halbes Jahr Corona-Maßnahmen?

Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Bundestags, Erwin Rüddel (CDU), erwartet ein Ende der Corona-Beschränkungen ab dem kommenden Frühjahr. "Ich rechne mit vollständiger Normalität ab März 2022", sagte Rüddel den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Dienstagsausgaben). "Bis dahin müssen die Ungeimpften abwägen, was ihnen wichtig ist", betonte er.

.

Beliebteste Artikel aktuell: