Seite 1 von 3

Geheimer Bibelcode entdeckt! Wird Europa von einem Mega-Tsunami ausgelöscht?

Artikel lesen:

Geheimer Bibelcode entdeckt! Wird Europa von einem Mega-Tsunami ausgelöscht?
21.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Was für eine schaurige Neuigkeit! Der bekannte YouTuber Psychic T Chase sieht das ein südeuropäische Land vor einer katastrophalen Zukunft steht! Denn jetzt will er in der Bibel einen geheimen Code entdeckt haben, der die Zerstörung des Landes durch einen riesigen Tsunami vorhersagt. Droht demnächst tatsächlich eine Katastrophe für die EU?

YouTube-Star ist sich sicher: Spanien wird von einem Tsunami zerstört werden

Wie der YouTube-Star Psychic T Chase ankündigt, hält die Zukunft eine schreckliche Katastrophe für Spanien bereit. Denn der in den sozialen Medien aktive Influencer ist sich sicher, dass das Land in naher Zukunft durch einen Vulkanausbruch und einen Tsunami komplett ausgelöscht werden wird. Bei seiner zugegeben ziemlich bizarren Theorie stützt sich der YouTuber auf eine apokalyptische Passage in der Bibel. Dort soll diese Katastrophe nämlich angeblich angekündigt werden, wie jetzt die britische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. In der Bibel soll angeblich eine "versteckte Botschaft" entdeckt worden sein. Darin wird angekündigt, dass das gesamte Land von einem gigantischen Tsunami überrollt werden wird. Dies soll unmittelbar nach dem Ausbruch eines Vulkans auf den Kanarischen Inseln geschehen. Dort ist gerade am Wochenende auf der Insel La Palma der Vulkan Cumbre Vieja ausgebrochen, der in der These des YouTubers offenbar tatsächlich eine Rolle spielt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: