Seite 1 von 3

Vollsperrung! Tragischer Unfall auf der Autobahn - Fahrer eines Transporters schwebt in Lebensgefahr

Artikel lesen:

Vollsperrung! Tragischer Unfall auf der Autobahn - Fahrer eines Transporters schwebt in Lebensgefahr
20.09.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Schwerer Unfall auf der Autobahn! Dort war ein Transporter mit hoher Geschwindigkeit auf einen LKW aufgefahren. Im Anschluss an den Unfall mussten die Rettungskräfte den eingeklemmten Fahrer des Transporters mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug schneiden. Der Mann schwebt nach dem Unfall weiter in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall sorgt für lebensgefährlich verletzten Fahrer

Zu dem folgenschweren Unfall war es auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Volkspark und Bahrenfeld in Hamburg gekommen. Gegen 16.30 Uhr war ein Mercedes Sprinter in hohem Tempo auf einen LKW aufgefahren. Zeugen hatten unmittelbar nach dem schweren Unfall die Einsatzkräfte alarmiert, die innerhalb weniger Minuten am Unfallort eingetroffen waren. Diese fanden den Fahrer des Sprinters mit lebensgefährlichen Verletzungen eingeklemmt in seinem Fahrzeug vor. Die Einsatzkräfte der Hamburger Feuerwehr mussten das Unfallopfer mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug herausschneiden. Anschließend war der Mann dann von einem Notzarzt stabilisiert und in ein Krankenhaus transportiert worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: