Seite 1 von 3

Instagram-Star verschwunden - Polizei findet Leiche!

Artikel lesen:

Instagram-Star verschwunden - Polizei findet Leiche!
20.09.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Und der Fall wird noch verworrener. Denn von Seiten der Polizi wurde ein Video gezeigt, dass Gabby und ihren Verlobten nach einem Streit zeigt. Dieses Video sei 2 Wochen vor dem Verschwinden der jungen Frau entstanden. Offenbar hatte das Paar gestritten und ein Augenzeuge hatte die Polizei verständigt. In dem Video sprechen die beiden über einen Streit der ausgeartet sei. Gabby erwähnte gegenüber den Polizeibeamten, dass sie psychische Probleme (Zwangsstörungen, Angstzustände) habe. Daraufhin hatten die Beamten den beiden vorgeschlagen, diese Nacht getrennt voneinander zu verbringen, bis sie sich wieder beruhigt hätten. Weitere Konsequenzen gab es nicht, da die Beamten einen simplen Beziehungsstreit vermutet hatten. Nach seiner Rückkehr hat nun auch Brians Familie ihren Sohn als vermisst gemeldet, während Gabbys Familie nun vermutet, dass sich der junge Mann versteckt, um eine weitere Befragung der Behörden zu vermeiden.

Traurige Neuigkeiten: Polizei entdeckt Leiche

Nun scheint es in dem Fall auch traurige Neuigkeiten zu geben. Angeblich hat die Polizei am Wochenende eine Leiche gefunden, auf die die Beschreibung der Influencerin passt. Die weibliche Leiche soll am Sonntag bei der Suche nach der Vermissten im Grand Teton National Park (Wyoming) entdeckt worden sein. Die Behörden vermuten, dass es sich um Gabby Petito handeln könnte. Ein Sprecher des FBI betonte jedoch, dass es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen forensischen Test gibt, der diese Vermutung bestätigt. Es ist also noch nicht zu 100 % sicher, dass es sich bei der Leiche tatsächlich um Gabby Petito handelt. Auch gibt es bisher kein Anzeichen auf die Todesursache. Bisher wird Gabbys Verlobter Brian Laundrie von der Polizei noch nicht als Verdächtiger eingestuft. Er gilt bisher lediglich als Person von besonderem, polizeilichem Interesse und wird nun ebenfalls von den Beamten gesucht

.

Beliebteste Artikel aktuell: