Seite 1 von 3

Instagram-Star verschwunden - Polizei findet Leiche!

Artikel lesen:

Instagram-Star verschwunden - Polizei findet Leiche!
20.09.2022 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Auf Instagram zählte Gabby Petito zu den Stars der Influencer-Branche. Doch nun schockiert das mysteriöse Verschwinden der jungen Frau die ganze Welt. Wie die Polizei nun bekannt gibt, soll eine Leiche gefunden worden sein, die zur Beschreibung des Instagram-Stars passt. Was ist der jungen Gabby Petito zugestoßen?

Instagram-Star verschwindet bei Roadtrip mit ihrem Verlobten verschwunden

Der Fall von Influencerin Gabby Petito hat in der ganzen Welt Aufmerksamkeit erregt. Denn die junge Frau wird bereits seit mehreren Wochen vermisst. Nun wurde sogar gemeldet, dass die Polizei offenbar eine Leiche gefunden hat, auf die die Beschreibung der Influencerin passen soll. Zuvor hatte die junge Frau sich einen großen Traum erfüllen wollen und war mit ihrem Verlobten Brian Laundry auf einem Van-Trip durch die Vereinigten Staaten unterwegs gewesen. Auf Instagram hatte die Influencerin immer wieder Bilder dieser Reise hochgeladen. Am 24. August hatte Gabby mit ihrer Mutter telefoniert und am 26. August wurden zum letzten Mal Fotos auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Die Mutter der Influencerin habe bis zum 30. August weiter Nachrichten von Gabby erhalten, ist sich jedoch sicher, dass diese nicht von ihrer Tochter stammen. Seit dem 1. September ist Gabbys Verlobter Brian wieder nach Hause zurückgekehrt, während von Gabby weiterhin jede Spur fehlt. Der Verlobte der jungen Frau weigert sich standhaft mit der Polizei über das Verschwinden seiner Verlobten zu reden.

Mysteriösem Video vor dem Verschwinden von Gabby Petito

.

Beliebteste Artikel aktuell: