Seite 1 von 3

Corona-Drama! Mutter und Tochter sterben auf der gleichen Intensivstation - ungeimpft!

Artikel lesen:

Corona-Drama! Mutter und Tochter sterben auf der gleichen Intensivstation - ungeimpft!
20.09.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Trauriges Familiendrama durch das Coronavirus! Eine Mutter und ihre Tochter sind innerhalb von kurzer Zeit auf der Intensivstation eines Krankenhauses an den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankungen gestorben. Die beiden Frauen wollten sich nicht gegen das heimtückische Virus impfen lassen und verbreiteten sogar Verschwörungstheorien im Internet.

Familientragödie durch Covid-19

Innerhalb eines Zeitraums von lediglich zwei Wochen sind eine Mutter und ihre Tochter auf der Intensivstation des gleichen Krankenhauses an Covid-19 gestorben. Zuvor hatten beide Frauen sich geweigert, eine Impfung gegen das Virus zu erhalten. Von diesem tragischen Fall berichtet nun der britische Fernsehsender BBC. So ist die gerade einmal 32-jährige Sammie-Jo Forde, die selbst Mutter von vier Kindern ist, am 11. September im Ulster Krankenhaus in Nordirland gestorben. Nur zwei Wochen zuvor war auf der Intensivstation des gleichen Krankenhauses auch ihre Mutter, Heather Maddern, mit 55 Jahren ihrer Covid-19-Erkrankung erlegen. Wie die BBC berichtet, hatten beide Frauen als Pflegekräfte gearbeitet und waren offenbar auch bekennende Impfgegner. Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" schreibt, soll Heather Maddern in den sozialen Netzwerken auch Fehlinformationen über das heimtückische Virus verbreitet habe. Diese hatte behauptet, dass man Pflegekräfte entlassen würde, die sich nicht gegen Corona impfen lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: