Seite 1 von 3

Beliebter "Polizeiruf 110" Kommissar Opfer von schwerem Betrug! Schauspieler Andreas Guenther reingelegt

Artikel lesen:

Beliebter "Polizeiruf 110" Kommissar Opfer von schwerem Betrug! Schauspieler Andreas Guenther reingelegt
20.09.2022 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Offenbar geht ein unbekannter Täter mit dem Namen des bekannten Schauspielers Andreas Guenther (47) im Internet auf Shopping-Tour. Denn wie es scheint, ist der Schauspieler aus der Serie "Polizeiruf" in diesem Jahr Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden. Jetzt fordern die geprellten Unternehmen von Guenther die Zahlung der gekauften Produkte.

Schauspieler Andreas Guenther wird von Inkassobüros gejagt

Ziemliche Probleme hat im Augenblick Schauspielrer Andreas Guenther. Der bekannte "Polizeiruf"-Kommisar wird im Augenblick regelrecht von einem Inkasso-Büro gejagt. Dort fordert man von dem Schauspieler 4.000 Euro wegen Mobilfunkrechnungen, die Guenther angeblich nicht bezahlt haben soll. Doch die betreffenden Verträge waren von Guenther nie abgeschlossen worden. Offenbar war das Mobilfunkunternehmen einer unbekannten Person auf den Leim gegangen, die unter dem Namen des Schauspielers die Veträge abgeschlossen hat. Und nun hat der fiese Betrüger anscheinend noch einmal zugeschlagen und im Internet Einkäufe auf den Namen des Schauspielers gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: