Seite 1 von 3

Familiendrama um Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit - wie viel Leid kann sie noch ertragen?

Artikel lesen:

Familiendrama um Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit - wie viel Leid kann sie noch ertragen?
20.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Kronprinz Haakon steht fest an Mette-Marits Seite

Trotz aller dieser Schicksalsschläge hatte sich Mette-Marit nicht unterkriegen gelassen. Und konnte sich in den 20 Jahren ihrer Ehe immer auf ihren Ehemann Haakon verlassen, der auch in schweren Zeiten immer an ihrer Seite stand. Aus diesem Grund wird die Kronprizessin nun ihre möglichen Schwiegertochter ebenfalls eine helfende Hand reichen. Schließlich hofft sie, dass ihr Sohn und dessen Freundin trotz aller Probleme das große Liebesglück vergönnt sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: