Seite 1 von 3

Familiendrama um Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit - wie viel Leid kann sie noch ertragen?

Artikel lesen:

Familiendrama um Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit - wie viel Leid kann sie noch ertragen?
20.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen hatte es in letzter Zeit garantiert nicht einfach. Zuletzt war bekannt geworden, dass die Ehefrau des norwegischen Kronprinzen Haakon (48) an einer unheilbaren Lungenfibrose leidet, die ihr Leben verkompliziert und die auch ihren Terminkalender beeinflußen kann. Und nun muss sich Mette-Marit offenbar auch noch um die neue Freundin ihres ältesten Sohn Marius Sorgen machen - wie viel kann sie noch ertragen?

Mette-Marits Schwiegertochter hat mit psychischen Problemen zu kämpfen

In Juliane Snekkestad (25), der Freundin ihrer Sohnes Marius (24), scheint Mette-Marit nämlich zumindestene teilweise ihre eigenen psychischen Probleme aus der Vergangenheit zu entdecken. Die junge Frau, die bereits seit 2017 die feste Freundin von Marius ist, quält sich mit schweren Selbstzweifeln, Hemmungen und Unsicherheiten. Eigentlich völlig unverständlich, da sich die Juliane als bekanntes Model auch schon für den Playboy ausgezogen hat. Dies erinnert Mette-Marit wiederum an ihre eigenen Anfangszeit im norwegischen Königshaus, in das sie selbst nach einer Drogenvergangenheit und einem uneheliches Kind im Jahr 2001 eingeheiratet hatte. Damals litt Mette-Marit selbst unter Höllenqualen. Im Jahr 2011 hatte die Kronprinzessin dann auch noch ihren Stiefbruder Trond Berntsen († 51) verloren, der bei dem Attentat auf der Insel Utøya getötet worden war. Und an den sich Mette-Marit auch heute noch unter großem Schmerz erinnert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: