Seite 1 von 3

Lebensgefahr! Große Sorgen um Fürstin Charlène - Wie gefährlich sind ihre gesundheitlichen Probleme wirklich?

Artikel lesen:

Lebensgefahr! Große Sorgen um Fürstin Charlène - Wie gefährlich sind ihre gesundheitlichen Probleme wirklich?
20.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

gab damals offiziell bekannt: "Ihre Durchlaucht wurde am späten Mittwochabend mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.“ Zuvor soll die Frau von Fürst Albert plötzlich "zusammengebrochen“ sein. Dieser Vorfall hatte sich kurz nach einem Besuch ihres Mannes Fürst Albert und der gemeinsamen Kinder Gabriella und Jacques (6). in Südafrika ereeignet. Zuvor hatten die Zwillinge vor Ort ein wenig Zeit mit ihrer geliebten Mama verbracht, die sie bereits seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen hatten. "Ich bin so froh, dass ich meine Familie wieder bei mir habe“, hatte Charlène damals erklärt. Wenige Tage später war ihre Familie dann jedoch nach Monaco zurückgereist. Ein bitterer Abschied für Charlène. Und danach hatte die Fürstin dann wohl wieder mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen gehabt.

Fürstin Charlène vermisst ihre Kinder

Schon vor einigen Wochen hatte die wegen ihrer gesundheitlichen Probleme in Südafrika festsitzende Fürstin einen verzweifelten Hilferuf aus ihrer alten Heimat nach Monaco gesendet: "Ich bin unglaublich traurig, dass ich den Sommer nicht mit meinen Kindern verbringen kann.“ Für den 3. September war bereits die nächste Behandlung gegen ihre Infektion geplant gewesen. Wurde der Fürstin die ganze Situation einfach zu viel? Mittlerweile ist sicher, dass Charlène eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik geblieben war. "Das medizinische Team der Fürstin untersucht sie derzeit, hat aber bestätigt, dass sie stabil ist“, wurde danach offiziell mitgeteilt. Ob die Fürstin wohl noch immer, wie angekündigt, Ende Oktober endlich die Heimreise nach Monaco antreten kann? Nach dem erneuten gesundheitllichen Rückschlag scheint dies nun erneut in den Sternen zu stehen

.

Beliebteste Artikel aktuell: