Seite 1 von 3

Lebensgefahr! Große Sorgen um Fürstin Charlène - Wie gefährlich sind ihre gesundheitlichen Probleme wirklich?

Artikel lesen:

Lebensgefahr! Große Sorgen um Fürstin Charlène - Wie gefährlich sind ihre gesundheitlichen Probleme wirklich?
20.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Vor wenigen Tagen hatte sich in der Notaufnahme der Netcare-Alberlito-Klinik in Ballito in Südafrika ein medizinischer Notfall abgespielt. Damals war eine Frau mit dem Krankenwagen in die Klinik eingeliefert worden. Sofort danach hatten sich zahlreiche Mediziner um die Frau gekümmert und ihren gesundheitlichen Zustand stabilisiert. Wie jetzt bekannt wird, hatte es sich bei dieser Frau um Fürstin Charlène von Monaco gehandelt. Nun fragen sich viele Menschen, wie schwer die Fürstin wirklich erkrankt ist.

Fürstin Charlène hat schwere gesundheitliche Problem

Offenbar war der medizinische Zwischenfall rund um die Fürstin schlimmer als zunächst angenommen. Erst zwei Tage nach dem Vorfall hatte Charlènes Stiftung den Vorfall offiziell bestätigt. Die Stiftung .

.

Beliebteste Artikel aktuell: