Seite 1 von 3

Beängstigende Geräusche in der Nacht! 3 Polizeiwagen im Einsatz - was sie finden macht alle sprachlos!

Artikel lesen:

Beängstigende Geräusche in der Nacht! 3 Polizeiwagen im Einsatz - was sie finden macht alle sprachlos!
15.09.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Polizei traut ihren Augen nicht!

Nach der Durchsuchung vernahmen gleichwohl auch die Polizisten verdächtige Geräusche aus dem Garten und gingen der Ursache auf den Grund. "Ein Beamter konnte noch beobachten, wie der Täter eine Metalldose wegschleppen wollte", berichtete die Polizei. Ein Igel habe "im Kampf" mit seinem Beuteobjekt "nicht unerheblichen Lärm verursacht". Konsequenzen habe er nicht zu befürchten. "Die Beamten beließen es aufgrund von Geringfügigkeit bei einer Ermahnung."

.

Beliebteste Artikel aktuell: