Seite 1 von 3

Ungeimpfte Eltern sterben an Corona und hinterlassen 5 Waisenkinder! Familientragödie durch das Coronavirus

Artikel lesen:

Ungeimpfte Eltern sterben an Corona und hinterlassen 5 Waisenkinder! Familientragödie durch das Coronavirus
15.09.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal wird eine schlimme Tragödie durch das Coronavirus in den USA bekannt, die mit einer Impfung wohl verhindert worden wäre. Denn dort sind die Eltern von insgesamt 5 kleinen Kindern an Covid-19 gestorben. Offenbar hatten sich die beiden Erwachsenen nicht gegen das Coronavirus impfen lassen, was nun zu fatalen Konsequenzen geführt hat.

Innerhalb von nur 2 Wochen - Mutter und Vater von 5 Kindern sterben an Coronavirus

Familientragödie im US-Bundesstaat Kalifornien. Dort hatten sich zunächst die Eltern von 4 Kindern mit dem potenziell tödlichen Coronavirus infiziert. Zusätzlich war Davy Macias auch noch mit einem weiteren Kind schwanger. Die Ärzte konnten das Baby noch entbinden, bevor die Eltern beide am Coronavirus gestorben waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: