Seite 1 von 3

Anschlag! Schüsse auf Linien-Busse in Hamburg! Voll besetzte Busse von mehreren Schüssen getroffen!

Artikel lesen:

Anschlag! Schüsse auf Linien-Busse in Hamburg! Voll besetzte Busse von mehreren Schüssen getroffen!
15.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Sichtbare Schäden an beiden Bussen

An beiden beschossenen Bussen waren Fensterscheiben zerstört worden. Im Inneren der Busse konnten die Polizisten allerdings keine Projektile entdeckt. Auch eine Suche in der Umgebung nach der Tatwaffe hatte keinen Erfolg. "Man hat auf der Straße eine kleine Kugel gefunden, ob diese mit der Tat zusammenhängt, wissen wir noch nicht“, informiert der Polizeisprecher weiter. Offenbar geht die Polizei derzeit nicht davon aus, dass die Schüsse auf den Bus mit einer scharfen Schusswaffe abgefeuert wurden. Anzeichen auf eine geplante Tötungsabsicht gibt es offenbar ebenfalls nicht. Von den in den beiden Bussen befindlichen Personen wurde niemand verletzt. Die Polizei soll nun die Täter ausfindig machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: