Seite 1 von 3

Vollsperrung! Tonnenschwere Ladung legt Autobahn lahm - nichts geht mehr

Artikel lesen:

Vollsperrung! Tonnenschwere Ladung legt Autobahn lahm - nichts geht mehr
14.09.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Morgen die gesamte Autobahn lahmgelegt. Denn dabei hatte eine Schwerlastwagen seine Ladung verloren. So hatten tonnenweise Kalksandsteine die Fahrbahn blockiert. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt, doch es kam zu enormen Verkehrsbehinderungen.

Unfall auf der A7 sorgt für Vollsperrung

Zu dem folgenschweren Unfall war es am frühen Morgen gegen 6 Uhr gekommen, als ein mit 40 Tonnen Kalksandsteinen beladener LKW in Richtung Hamburg auf der A7 unterwegs gewesen war. Aus noch unbekannten Gründen hatte der 57-jährige Fahrer des LKW die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Dabei kam das Fahrzeug rechts neben der Fahrbahn auf einen Grünstreifen. Als der Fahrer dann gegensteuerte, stellte sich das Fahrzeug quer und kollidierte am Heck mit der Mittelleitplanke. Dabei rutschte dann die schwere Ladung von der Ladefläche und ein Großteil der Kalksandsteine blockierten die Fahrbahn. Dabei kam es zu einem weiteren Unfall, als ein PKW mit einigen der Steine kollidierte. Dabei wurde zum Glück niemand verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: