Seite 1 von 3

Ausgebuht! Bittere Schlappe für Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Award-Show!

Artikel lesen:

Ausgebuht! Bittere Schlappe für Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Award-Show!
14.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Briten nehmen Harry und Meghan ihr Verhalten übel

Zum Glück waren Harry und Meghan bei der Preisverleihung nicht vor Ort. Doch auch Umfragen bestätigen das Tief in dem sich die Sussex-Royals bei den britischen Staatsbürgern befinden. Das

Meinungsforschungs-Institut "YouGov” beziffert Harrys Beliebtheit bei seinen Landsleuten bei lediglich 34 Prozent, während seine Ehefrau Meghan sogar nur noch 26 Prozent erreicht. In den USA sind Harry und Meghan für einen Emmy nominiert. Nicht direkt, doch das Skandal-Interview "Oprah with Meghan & Harry: A CBS Primetime Special“ ist tatsächlich für einen Emmy Award gelistet. Die Preisverleihung wird am 19. September stattfinden. Doch auch hier wird es keinen Preis für die Sussex-Royals geben. Denn jetzt wurde bekannt, dass der Preis in dieser Kategorie "Outstanding Hosted Nonfiction Series Or Special“ an die "Searching for Italy“-Reise- und Foodshow von Schauspieler Stanley Tucci gehen wird. Denn dies wurde bereits auf der Emmy-Seite im Internet bekanntgegeben

.

Beliebteste Artikel aktuell: