Seite 1 von 3

Ausgebuht! Bittere Schlappe für Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Award-Show!

Artikel lesen:

Ausgebuht! Bittere Schlappe für Prinz Harry und Herzogin Meghan bei Award-Show!
14.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Noch vor wenigen Jahren wurden Prinz Harry (36) und seine Ehefrau Meghan (40) als royales Traumpaar gehandelt. Doch nach den unverständlichen Entscheidungen des Paares im vergangenen Jahr, schwindet deren Beliebtheit bei den Briten von Tag zu Tag mehr. Zuletzt war das Paar bei einer im britischen Fernsehen übertragenen Preisverleihung sogar ausgebuht worden. Sind Meghan und Harry also endgültig am Tiefpunkt angelangt?

Beliebtheit der Sussex-Royals auf absolutem Tiefpunkt

Durch ihr Skandal-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey hatten Harry und Meghan nach der Meinung vieler Briten eine rote Linie überschritten. Dort hatten Harry und Meghan dem englischen Königshaus öffentlich schwere Vorwürfe gemacht und einzelnen Mitgliedern der Königsfamilie sogar Rassismus unterstellt. Und Teile dieses Skandal-Interviews waren dann bei den britischen National Television Awards gezeigt worden, die letzte Woche in der Londoner O2-Arena verliehen wurden. Auf einem Zusammenschnitt bekam das Publikum dort die kultigsten TV-Momente der vergangenen zwölf Monate zusammengeschnitten, bei denen auch die Sussex-Royalls häufiger zu sehen waren. Was offenbar viele Personen im Publikum ein wenig geschmacklos fanden. Denn jedes Mal wenn Harry und Meghan auf der Leinwand zu sehen waren, ging sofort eine deutlich wahrnehmbar Unruhe durch das Publikum. "Sofort gab es in der ganzen Arena hörbare Buhrufe zu hören“, hatte ein Augenzeuge später gegenüber der Tageszeitung "Daily Mail“ angegeben. Auch ein weitere Studiogast berichtet: "Einige haben geschrien und es wurde gelacht. Es gab ein paar betretene Gesichter. Vor allem Meghan war an diesem Abend ganz offensichtlich nicht sehr beliebt.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: