Seite 1 von 3

Ein Baby mit 49! Königin Letizia von Spanien vor neuem Babyglück?

Artikel lesen:

Ein Baby mit 49! Königin Letizia von Spanien vor neuem Babyglück?
14.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Telma Ortiz vorgemacht. Diese hat gerade erst ein Baby bekommen. Und dass mit immerhin 47 Jahren! Königin Letizia und König Felipe wollen nun offenbar den selben Weg wagen. Schon seit der Trauung im Jahr 2004 hatte Felipe gesagt: "Ich wünsche mir mehr als zwei, aber weniger als fünf Kinder". Mit den Töchtern Leonor (15) und Sofia (14) hat das Paar 2 Kinder. Doch danach war Letizia nicht mehr schwanger geworden, obwohl sich das Paar sehnlichst noch einen Sohn gewünscht hätte. Hat es jetzt vielleicht endlich geklappt? In den nächsten Tagen soll es zu diesem Thema endlich Klarheit geben. Mediziner jedenfalls glauben, dass es trotz des Alters von Letizia möglich ist eine Schwangerschaft ohne Problem zu durchleben.

Kommt die spanische Thronfolge noch einmal durcheinander?

Letizia und Felipe würden sich über einen kleinen Jungen sicherlich ganz besonders freuen. Dieser würde allerdings nicht nur das Leben des Paares auf den Kopf stellen, sondern auch die spanische Thronfolge. Denn in Spanien haben die männlichen Nachfahren das Anrecht auf den Thron. Und was die Schwangerschaft angeht könnte sich Letizia sicherlich gute Ratschläge von ihrer Schwester Telma holen, die ihre Schwangerschaft im ähnlichen Alter erfolgreich bewältigt hat. Sie hatte ihr Baby gerade erst in einem Krankenhaus in Madrid ohne Komplikationen zur Welt gebracht. Wenn auch bei Letizia alles nach Plan läuft, wird sie ihr drittes Kind wohl wieder im Ruber International Hospital auf die Welt bringen. Dort waren bereits die beiden Töchter des Paares zur Welty gekommen. Nun wartet die ganze Welt gespannt darauf, ob Letizia an ihrem Geburtstag die Bombe tatsächlich platzen lässt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: