Seite 1 von 3

Ein Baby mit 49! Königin Letizia von Spanien vor neuem Babyglück?

Artikel lesen:

Ein Baby mit 49! Königin Letizia von Spanien vor neuem Babyglück?
14.09.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

In der heutigen Zeit scheint eine Schwangerschaft auch im höheren Alter noch möglich zu sein! Deswegen ist Königin Letizia (48) im Moment so glücklich wie schon lange nicht mehr. Zuletzt wirkte die Monarchin von Spanien überglücklich und verliebt wie am ersten Tag. Offenbar. weil die Königin wieder schwanger ist! An ihrem Geburtstag will sie diese erfreuliche Nachricht nun mit ganzen Welt teilen.

Neue Schwangerschaft bei Königin Letizia

An eine erneute Schwagerschaft hatte Letizia selbst zunächst nicht mehr geglaubt, doch dann hatte es ihr ihre eigene Schwester .

.

Beliebteste Artikel aktuell: