Seite 1 von 3

Hobby-Angler fängt größten Wels der Welt - nur mit einer Angel!

Artikel lesen:

Hobby-Angler fängt größten Wels der Welt - nur mit einer Angel!
14.09.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Rekord-Angler will noch größeren Fisch fangen

Zwar hält er nun den Rekord für den größten mit der Angel aus dem Wasser gezogenen Fisch, doch Conèjéro ist überzeugt, dass es noch größere Exemplare in dem Fluß gibt, an dem der Franzose bevorzugt angelt. Das nächste Ziel des Anglers ist es nun einen Fisch von mehr als 3 Meter Länge an den Haken zu bekommen. Bleibt abzuwarten, ob der Mann auch dieses Ziel in Tat umsetzen kann. Experten glauben, dass manche Welse tatsächlich über 3 Meter lang werden können und ein Gewicht von mehr als 100 Kilogramm erreichen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: