Seite 1 von 3

Schauspielerin seit mehrern Tagen in LA vermisst! Was ist mit der 31-jährigen Tanya Fear passiert?

Artikel lesen:

Schauspielerin seit mehrern Tagen in LA vermisst! Was ist mit der 31-jährigen Tanya Fear passiert?
14.09.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Ganz Los Angeles ist auf der Suche nach Tanya Fear. Mehrere Medien hatten bereits über den mysteriösen Fall der ehemaligen Schauspielerin berichtet, die bereits seit dem 9. September 2021 vermisst wird. Zuletzt war Tanya Fear nach Angaben der britischen Tageszeitung "Daily Mail" im Hollywood Bowl-Gebiet von Los Angeles gesehen worden. Zuletzt hatte Tanya Fears außerdem einen letzten Twitter-Beitrag am 7. September abgesetzt. In diesem Tweet hatte Fear der Komikerin Jenny Bede zum Geburtstag gratuliert. "Happy birthday to one of the most inspirational young queens I know!!!!!!!! @JennyBede", schrieb die Schauspielerin damals auf ihrem Account bei dem Kurznachrichtendienst. Seitdem gab es lediglich einen Retweet eines Dolly-Parton-Tweets am 8. September. Seitdem herrscht auf dem Profil vollkommene Funkstille. Auch deshalb wächst die Sorge bei Freunden und Familie der Schauspielerin.

Freundin der Schauspielerin informiert die Twitter-Gemeinde

Nun hat sich Tanya Fears gute Freundin Bolu Babalola an die Nutzer von Twitter gewendet und um die Mithilfe bei der Suche nach der Schauspielerin zu bitten. Wer Tanya Fear gesehen habe, soll Hinweise über den Verbleib der Schauspielerin an eine Hotline melden. "Meine Freundin Tanya ist in der Gegend von LA/Hollywood Bowl verschwunden. Sie ist seit dem 9. September 2021 nicht mehr gesehen worden. Wenn jemand nützliche Informationen hat, bitte anrufen (626)-232-8616 #FindTanyaFear. Wir würden es begrüßen, wenn diejenigen, die sich in der Gegend aufhalten oder die Reichweite in diesem Gebiet haben, RT", schrieb Bolu Babaola auf ihrem eigenen Twitter-Profil. Für die Suche nach Tanya Fear wurde gar ein eigenes Nutzerkonto bei Twitter eingerichtet. Dort wird folgende Information gepostet: "Dieser Account ist der Suche nach unserer geliebten Tanya Fear gewidmet, die seit dem 9. September 2021 in der Gegend um Hollywood Bowl vermisst wird. Tanya hat einen ausgeprägten britischen Akzent, ist 1,70 m groß, wiegt etwa 90 kg, hat braune Augen, schwarze Haare und ihr Haar sieht aus wie auf dem Bild unten. #Findet TanyaFear." Zuletzt wollen Augenzeugen Tanya Fear am 12. September in der Nähe von Trader Joe's am Santa Monica Boulevard gesehen haben. Die aus London stammende Schauspielerin lebt aktuell in Los Angeles und hatte in der Serie "Dr Who" die Figur der Dr. Jade McIntyre verkörpert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: