Seite 1 von 3

Gefährliche Geheimnisse! Was verschweigt Donald Trump Melania? Ex-Pressesprecher will auspacken!

Artikel lesen:

Gefährliche Geheimnisse! Was verschweigt Donald Trump Melania? Ex-Pressesprecher will auspacken!
13.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago
Wird es jetzt noch mal richtig ungemütlich für Donald Trump? Trumps ehemaliger Pressesprecherin verspricht, "Geheimnisse" auszuplaudern, die Donald vor Melania geheim gehalten hat!

Welche Geheimnisse hat Donald Trump vor Melania?

Es scheint, dass Stephanie Grisham, die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, die notorisch daran gescheitert ist, jemals ein einziges Pressebriefing abzuhalten, endlich bereit ist zu reden. Politico hat einige der ersten Details aus Grishams bevorstehendem Enthüllungsbuch über ihre Zeit in der Trump-Regierung enthüllt, und es klingt nicht so, als würde es in Mar-a-Lago gut ankommen. Eine ungenannte Quelle des Verlags sagte der Website: "Stephanie hat Geheimnisse über Trump, die nicht einmal die First Lady kennt... Geheimnisse, von denen er nicht will, dass sie sie erfährt

.

Beliebteste Artikel aktuell: