Seite 1 von 3

Mord in Hamburg - 57-jähriger Mann von 19-jährigem erstochen!

Artikel lesen:

Mord in Hamburg - 57-jähriger Mann von 19-jährigem erstochen!
13.09.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Polizei nimmt Tatverdächtigen (19) fest

Unmittelbar nach der Tat hatte die Polizei den Tatort in der

Gilbertstraße weiträumig abgesperrt und mit der Spurensicherung begonnen. In diesem Fall wird nun von der Mordkommission des LKA 41 ermittelt. Schon am frühen Sonntagmorgen hatten die Ermittler dann einen 19-jährigen Mann in Hamburg-Iserbrook festgenommen. Er steht im dringenden Tatverdacht die beiden Männer mit einem Messer attackiert zu haben. Im Lauf des Tages soll der junge Mann dann einem Haftrichter vorgeführt werden. In der Zwischenzeit laufen die Ermittlungen in diesem Fall weiter. Hintergründe, wieso es zum Streit und der anschließenden Auseinandersetzung gekommen ist, wurden bisher nicht genannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: