Seite 1 von 3

"Ungeimpfte sterben wie die Fliegen!" - Corona-Drama in den USA - Video übermittelt dramatische Botschaft!

Artikel lesen:

"Ungeimpfte sterben wie die Fliegen!" - Corona-Drama in den USA - Video übermittelt dramatische Botschaft!
13.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Appell von Krrankenhausmitarbeitern soll den Ernst der Lage zeigen

Denn kurioserweise bevorzugen noch immer viele Amerikaner auf eine Impfung gegen das Virus zu verzichten, dass nach dem Auftauchen der Delta-Variante in den USA erneut vollkommen außer Kontrolle geraten zu sein scheint. Aus diesem Grund versuchen nun die Mitarbeiter an der vordersten Front in den Krankenhäusern zu zeigen, wie schlimm das Virus bei manchen Menschen zuschlägt. So hofft man zumindestens einige Menschen zum Umdenken zu bewegen, damit diese sich so schnell wie möglich impfen lassen. Denn Impfstoff gibt es in den USA bereits seit Monaten mehr als genug. Die Alternative der Ungeimpften könnte im schlimmsten Fall einer der zahlreichen Leichensäcke sein, die in dem Video immer wieder gezeigt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: