Seite 1 von 3

"Ungeimpfte sterben wie die Fliegen!" - Corona-Drama in den USA - Video übermittelt dramatische Botschaft!

Artikel lesen:

"Ungeimpfte sterben wie die Fliegen!" - Corona-Drama in den USA - Video übermittelt dramatische Botschaft!
13.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Eigentlich hatten viele Menschen geglaubt, dass das Coronavirus durch die Entwicklung der Impfstoffe effektiv bekämpft werden könne. Doch dass dies trotz genügend Impfstoff ein Trugschluß ist, zeigt sich in den USA. Denn dort sind die Todeszahlen in einigen Bundesstaaten auf dem höchsten Niveau seit dem Beginn der Pandemie. Auch weil viele US-Bürger sich noch immer nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollen.

Ärzte und Krankenschwestern am Limit - Coronavirus überrollt die USA

Angesichts der immer weiter steigenden Infektionszahlen wurde nun ein emotionales Video aus eiem Krankenhaus in den USA veröffentlicht. In dem Video ist der verzweifelte Kampf der Pfegerinnen und Pfleger gegen das Coronavirus in ungeschminkter Härte auf einer Intensivstation zu sehen. Denn mittlerweile sterben die Menschen wieder wie zu den bisher schlimmsten Zeiten zu Beginn der Pandemie. Doch diesmal betrifft der Tod fast nur die Ungeimpften, wie das Krankenhauspersonal in dem traurigen Video deutlich zu verstehen gibt. "Ich wünschte, ich könnte die Leute hierher bringen und sie könnten tatsächlich sehen, was wir tun", klagt Krankenpflegerin Kimberly Matheson. Sie arbeitet als Pflegekraft auf der Intensivstation des Maine Medical Centers, einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Maine in den USA.

.

Beliebteste Artikel aktuell: