Seite 1 von 3

Blutiges Wochenende für Biker in Deutschland - Zahlreiche Todesopfer und Schwerverletzte auf den Straßen!

Artikel lesen:

Blutiges Wochenende für Biker in Deutschland - Zahlreiche Todesopfer und Schwerverletzte auf den Straßen!
13.09.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Zahlreiche weitere Unfälle am Wochenende

Am Samstag hatte dann eine 23-jährige Bikerin in Unterfranken im Landkreis Kitzingen ihr Leben verloren. Auch die junge Frau hatte die Kontrolle verloren und war in einer Kurve von der Maschine gestürzt und mit voller Wucht in eine Leitplanke gekracht. Auch in diesem Fall konnten die Rettungskräfte nichts mehr für das Opfer tun, das noch am Unfallort gestorben war. Die Maschine der Frau war nach deren Sturz noch mit einem Mercedes kollidiert. In dem Fahrzeug waren 2 Personen bei dem Unfall leicht verletzt worden und mussten vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wenige Stunden später war dann eine Autofahrerin in eine ganze Gruppe von Bikern gefahren. Dabei wurde eine 54-jährige Bikerin tödlich verletzt. Zwei weitere Fahrer kammen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unfall gekommen war, soll nun die Polizei ermitteln. Und auch am Sonntag gab es ein Todesopfer zu beklagen. Diesmal kam es zu einem Unfall in der Nähe von Menzlas (Landkreis Neustadt an der Waldnaab). Dabei hatte der Fahrer einens Motocross-Motorrads einen Fußgänger erfasst. Während der Fußgänger gestorben war, hatte sich der Biker bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: