"Die Bachelorette 2019": Die größten Aufreger der Staffel

Seite 1 / 2

"Die Bachelorette 2019": Die größten Aufreger der Staffel

Stars (1 / 1) 28.12.2020 17:00 / Peter Symbolbild TVNOW


Finale Nacht der Rosen steht an

Gerda Lewis (26) ging in der sechsten Staffel der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traummann. Bis zum Finale, das an diesem Mittwochabend (20:15 Uhr, RTL) ausgestrahlt wird, musste die Single-Frau mit einigen unverhofften Ereignissen fertigwerden - und sorgte auch selbst für überraschende Momente.

Der Ex und der Vergebene

Gleich bei der ersten Nacht der Rosen, bei der Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Gerda ihre Kandidaten vor allem mit ihrer Optik verzauberte, musste die Blondine eine unangenehme Bekanntschaft machen: Sebastian Mansla stellte sich bei ihr als Single-Mann vor, der um sie buhlen möchte. Doch der selbsternannte Influencer ist ihr nicht unbekannt: "Sebastian und ich kennen uns, weil er auch in Köln wohnt. Aber der Haken ist, dass er mit einer meiner besten Freundinnen schon fast zusammen war und das ist natürlich für mich nicht so toll."

Bei der Rosenvergabe fiel ihr die Entscheidung dann nicht schwer - sie schickte Sebastian nach Hause. Ein vergangenes Techtelmechtel ihrer besten Freundin sei "einfach ein Tabu-Thema" für sie. Doch es gibt ein Wiedersehen mit Sebastian: Er geht demnächst bei "Bachelor in Paradise" auf die Suche nach der Richtigen.

Und noch eine Vergangenheit eines Kandidaten ließ Gerda aufhorchen. Ihr sei zu Ohren gekommen, dass einer der Männer womöglich gar nicht Single sei, erklärte sie in Folge drei. Bei einem Gespräch mit Mudi wollte es Gerda dann wissen: Sind die Gerüchte um ihn und seinen falschen Beziehungsstatus wahr? Mudi versicherte, dass er seit einem Jahr Single sei. Bei der Rosenvergabe war er sich dann allerdings doch nicht mehr sicher, ob er mit Ex-Freundin Tanja wirklich schon abgeschlossen hat - und verließ die Show freiwillig.

Der Rückkehrer

Ebenfalls in Folge drei stellte sich Gerda ein "neuer" Single-Mann vor, der sie unbedingt kennenlernen möchte: Alex Hindersmann (30) wollte es noch einmal wissen. Der Personal Trainer hatte die letzte Rose der "Bachelorette 2018", Nadine Klein (33), bekommen. Doch die Beziehung scheiterte kurz darauf, sodass Alex sich bereit für eine neue Liebe zeigte. Auch Alex ist für die Blondine kein Unbekannter, die beiden hatten bereits bei einem Event das Vergnügen. Es wurde ihnen sogar eine Affäre angedichtet.

Nach anfänglicher Sympathie für den "Bachelorette" erprobten Alex, musste Gerda jedoch schnell erkennen, dass die Zeit für ein besseres Kennenlernen nicht ausreichte. Am Ende nahm er ihr die Entscheidung ab und sagte schon vor der fünften Nacht der Rosen Lebewohl. Auch ihn werden Datingshow-Fans bei "Bachelor in Paradise" wieder zu Gesicht bekommen - auf dass es im dritten Anlauf mit der Liebe klappt. Im späteren Verlauf des Abends verabschiedete sich Gerda dann noch von Oggy, Daniel und Andreas - und damit von den Streithähnen der diesjährigen Staffel.

Die Streitlustigen