"Das Sommerhaus der Stars": Elena Miras und Mike Heiter holen den Sieg

Seite 1 / 2

"Das Sommerhaus der Stars": Elena Miras und Mike Heiter holen den Sieg

Stars (1 / 1) 28.12.2020 16:59 / Tim Symbolbild TVNOW / Max Kohr


Die Bartschs gehen leer aus

"Das Sommerhaus der Stars" hat ein neues Siegerpaar hervorgebracht. Nach acht Folgen voller Drama, Konfrontation und Chaos haben sich die "Love Island"-Turteltauben Elena Miras (27) und Mike Heiter (27) gegen ihre Mitstreiter durchsetzen können. Von Einigkeit und Harmonie zwischen den beiden war im Finale allerdings nur selten etwas zu sehen. Elena drohte Mike sogar ein weiteres Mal mit der Trennung. Ob die Siegprämie von 50.000 Euro die Gemüter der beiden wohl wieder beruhigen konnte?

Vergangene Woche war nach dem Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars" für Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) der Spaß zu Ende. Sie mussten die Promi-WG in Portugal verlassen. Wirklich traurig schien ihr Auszug allerdings nur Elena und Mike zu machen. Alle anderen Kandidaten, allen voran Willi (44) und Jasmin Herren (40), ließ der Abschied kalt. Schließlich waren damit die wohl stärksten Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Und das Teilnehmerfeld sollte sich noch weiter lichten.

Wer versagt, muss die Koffer packen

Gleich das erste Spiel der finalen Folge hatte es in sich. Das schwächste Pärchen musste anschließend sofort die Heimreise antreten. Doch wer konnte bei "Ich quetsche dich aus" abliefern? Ziel war es, mit Hilfe von sogenannten Fatsuits so viel Wasser wie möglich von einem Planschbecken in ein anderes zu transportieren. Um die maximale Menge an Wasser zu erzielen, galt es für die Paare, sich gegenseitig auszuquetschen - mit äußerst anzüglichen Bewegungen.

Das Ergebnis war knapp. Doch am Ende hieß es dennoch Abschied nehmen - und zwar für Willi und Jasmin. Sie hatten nach 30 Minuten am wenigsten Wasser in ihrem Planschbecken. Traurig über ihr Ausscheiden schienen die beiden aber nicht zu sein. Willi meinte sogar, es sei "happy", als Viertplatzierter jetzt gehen zu dürfen.

Wenn einlochen nur so einfach wäre