Seite 1 von 3

Herzogin Fergie flippt aus! Skandalfotos vom Schwiegersohn mit Nacktmodels aufgetaucht

Artikel lesen:

Herzogin Fergie flippt aus! Skandalfotos vom Schwiegersohn mit Nacktmodels aufgetaucht
04.08.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Da droht wohl wieder einmal Zoff im englischen Königshaus. Denn während Prinzessin Eugenie, die Tochter von Herzogina Sarah Ferguson und Prinz Andrew, sich in London um ihren Sohn August kümmert, scheint ihr Ehemann Jack Brookbanks sich auf der italienischen Insel Capri bestens zu amüsieren. Nun hat die britische Presse bereits Bilder von Brookbanks veröffentlicht, die ihn beim Schwimmen mit einem bekannten Top-Less-Model zeigen. Angesichts der Foto explodierte nun Herzogin Sarah Ferguson.

Sarah Ferguson verteidigt ihren Schwiegersohn: "Er hat seinen Job gemacht“

Weil Herzogin Sarah Ferguson gerade ihr Buch "Her Heart for a Compass“ promotet, war sie in den letzten Tagen in der BBC-Sendung "The One Show“ zu Gast. Dort ließ "Fergie" ihrem Ärger über die zuvor veröffentlichten Paparazzi-Fotos ihres Schwiegersohn Jack Brookbanks freien Lauf. "Jack, der auf der Titelseite war, ist ein so aufrichtiger Mensch“, ist Fergie überzeugt. Sie bezeichnet den Gatten ihrer Tochter Prinzessin Eugenie als hervorragenden Ehemann und besorgten Vater. "Er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, sondern ist immer lieber im Hintergrund geblieben“, gibt die 61-Jährige preis, die vor Jahren selbst für peinliche Skandale und unzählige Schlagzeilen gesorgt hatte. "Jack arbeitet als Botschafter für Casamigos, und er hat seinen Job gemacht, und ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir das Jack zuliebe klarstellen“, verteidigt die Herzogin ihren Schwiegersohn. Die Herzogin ließ sogar weiter durchblicken, dass die Ehe zwischen ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn nicht in Gefahr sei. Allerdings bleibt abzuwarten, ob Prinzessin Eugenie ebenfalls so leichtgläubig ist, wie ihre eigene Mutter.

Prinzessin Eugenie: Ihr Gatte Jack vergnügt sich mit Oben-Ohne-Model

.

Beliebteste Artikel aktuell: