Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall - Lastwagen erfasst Fußgänger - 36-jähriger Mann stirbt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall - Lastwagen erfasst Fußgänger - 36-jähriger Mann stirbt an der Unfallstelle
03.08.2022 23:36 von TimSymbolbild imago

Tödlicher Unfall in der Nacht zum Dienstag! Offenbar hatte eine Mann versucht den sogenannten Frankenschnellweg in Nürnberg zu Fuß zu überqueren. Dabei wurde der Mann von einem Laster erfasst und mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Die Rettungskräfte konnten nicht mehr für das Opfer tun, das noch an der Unfallstelle verstorben war.

36-jähriger Fußgänger beim Überqueren der Autobahn von Lastwagen erfasst

Todes-Drama auf dem Frankenschnellweg in Nürnberg! Dort ist in der Nacht zum Dienstag ein 36-jähriger Fußgänger ums Leben gekommen, der allem Anschein nach versucht hatte, die Autobahn zu Fuß zu überqueren. Wieso der Mann vorhatte die Autobahn im Südwesten der Frankenstadt zu überqueren, ist bislang noch weitgehend unklar. Nach wenigen Metern auf der Fahrbahn war der Mann dann jedoch von einem auf der Autobahn fahrenden Laster erwischt worden. Bei Aufprall wurde das Opfer mehrer Meter durch die Luft geschleudert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: