Seite 1 von 3

Trotz Inzidenzpanik - diese Landkreise sind komplett Corona-Frei!

Artikel lesen:

Trotz Inzidenzpanik - diese Landkreise sind komplett Corona-Frei!
03.08.2022 23:34 von GünterSymbolbild imago
Die letzten Wochen waren, was die Corona-Zahlen angeht, recht anstrengend für alle! Doch trotz aller Panik um den Inzidenzwert - es gibt noch komplett Corona freie Landkreise in Deutschland - und auch 5 Bundesländer halten sich tapfer unter der 10er Marke!

Komplett Corona frei - gibt es in Deutschland!

Wenn man die Zeitung liest oder die Nachrichten schaut, denkt man, es ist schon wieder alles eine einzige Katastrophe - aber, es gibt sie noch, die Hoffnungsschimmer in Deutschland! Insgesamt sind bundesweit fünf Landkreise komplett coronafrei: Schwabach, Memmingen (beide Bayern), Anhalt-Bitterfeld (Sachsen-Anhalt), Jena und Eisenach (beide Thüringen) weisen die komplett weiße Weste auf: eine Inzidenz von 0. Aber nicht nur das - es gibt auch noch 5 Bundesländer die Tapfer unter dem 10er Wert bleiben!

In diesen Bundesländern ist der Wert noch unter 10!

Derzeit liegen noch fünf Bundesländer bei der Sieben-Tage-Inzidenz unter 10: Brandenburg (8,3), Mecklenburg-Vorpommern (8,5), Sachsen (6,1), Sachsen-Anhalt (6,1) und Thüringen ist mit 5,7

.

Beliebteste Artikel aktuell: