Seite 1 von 3

NRW: Auto-Explosion! Mann lebensgefährlich verletzt - war es ein Anschlag?

Artikel lesen:

NRW: Auto-Explosion! Mann lebensgefährlich verletzt - war es ein Anschlag?
03.08.2022 23:34 von AngelaSymbolbild imago
EIne Explosion erschütterte Hürth! Mann mit Wagen in die Luft gesprengt - war es ein Anschlag? Der Fahrer erlitt schwerste Brandverletzungen! Das wissen wir bisher:

Bei der Explosion eines Autos in Hürth in Nordrhein-Westfalen ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Bergheim mitteilte, war der Wagen am Montagabend aus zunächst noch unklarer Ursache detoniert und anschließend in Flammen aufgegangen. Auch ein dahinter parkendes weiteres Auto geriet in Brand. Der 55-Jährige befand sich nach ersten Ermittlungen während der Explosion in oder an dem betroffenen Fahrzeug. Nach Angaben der Polizei löschte ein Zeuge den Mann mit einem Pulverfeuerlöscher auf dem Gehweg ab, den er aus einer nahegelegenen Bäckerei geholt hatte. Der 55-Jährige erlitt schwere Brandverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen

.

Beliebteste Artikel aktuell: