Seite 1 von 3

18 Kilo zugenommen! "Let`s Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson steht zu ihren Schwangerschafts-Pfunden

Artikel lesen:

18 Kilo zugenommen! "Let`s Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson steht zu ihren Schwangerschafts-Pfunden
02.08.2022 23:36 von AngelaSymbolbild imago

Im April ist die Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (39) zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Profi-Tänzerin der bekannten Show "Let's Dance" schwebt nun gemeinsam mit ihrem Partner Marcus Weiß (46) im Familienglück. Nun zeigt sich die Tänzerin ihren Fans auf Instagram mit einem aktuellen Foto. Noch hat die 39-jährige Isabel allerdings gut 18 Kilo mehr auf der Waage als vor ihrer Schwangerschaft.

Isabel Edvardsson steht zu ihrer Figur

Bei Instagram hatte Isabel zuletzt ein Ganzkörperfoto vor einem Wir hochgeladen. Darunter hatte sie dann geschrieben: "Isabel, du bist Profitänzerin und Leistungssportlerin, du nimmst bestimmt direkt nach der Geburt schnell ab und wenn du voll stillst, nimmst du erst recht superschnell ab' 😜". Doch dann korrigiert sie sich selbst und gesteht, dass es bei ihr dann doch nicht so gekommen sei. "Ich habe keine Wunder-Gene 😂", lässt die Tänzerin weiter verlauten. Fast 4 Monate nach der Geburt ihres Sohnes kämpft Isabel noch immer mit den in der Schwangerschaft gewonnenen Pfunden. "Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht schlecht dabei", gesteht die Tänzerin. Nach der Geburt von Sohn Mika (3) im Jahr 2017 hatte sie gut 15 Kilogramm zuviel, die sie dann allerdings mittels hartem Training abtrainierte hatte und schnell wieder zur ihrer Traumfigur zurückgekehrt war. Auch diesmal wie Isabele zu alter Form zurückfinden. "Trotzdem möchte ich mich so langsam wieder bewegen und etwas fitter fühlen", kündigt Isabel an. "Deshalb: Hallo liebes Fitnessstudio☀️😍! Wollen wir mal sehen ob meine Muckis 'wach werden kann'😜".

Beliebteste Artikel aktuell: